1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan funktioniert nach XP Installation nicht mehr:(

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hanni-Bunni, 25.12.06.

  1. Hi

    Habe mit BootCamp Xp pro auf meinem Macbook installiert, und nachdem ich die Treiber CD installiert habe, erscheint zwar die W-Lan verbindung in der Taskleiste, doch ich kann mich mit dem Netzwerk nicht verbinden. Wenn ich dann zum Mac Betriebssystem zurückkehre, kann ich mich da auch nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden, obwohl dies vor der XP installation möglich war...brauche dringend hilfe:(
     

Diese Seite empfehlen