• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VSD (Visio)-Datei öffnen

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Wie kann ich eine Visio-Datei (Endung .vsd) öffnen?

Gruss
moornebel
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Ich habe über das Problem auch schon nachgedacht und bin nicht wirklich zu einer Lösung gekommen.

Das Programm OmniGraffle kann anscheinend ansatzweise mit Visio-Dateien umgehen, zumindest mit Visio XML-Schemata.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich habe über das Problem auch schon nachgedacht und bin nicht wirklich zu einer Lösung gekommen.

Das Programm OmniGraffle kann anscheinend ansatzweise mit Visio-Dateien umgehen, zumindest mit Visio XML-Schemata.

In diesem Fall leider nicht, OG bringt bloss eine Fehlermeldung.
 

Klaus Gerome

Erdapfel
Registriert
04.12.12
Beiträge
3
Ich habe vor einigen Jahren ConceptDraw und heruntergeladen haben es vor kurzem wieder. Muss sagen, letzte Version von ConceptDraw PRO ist impressive.They haben nicht nur Export verbessert, fügte aber hinzu viele andere Optionen, wie z. B. Dashboards, viel mehr Diagramme, Dashboards mit Live-Objekt-Technologien. Visio Unterstützung wurde ebenfalls dramatisch verbessert.