1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

VPN Client

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Revolverheld, 12.10.06.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Such einen guten VPN Client habe im Moment einen von Cisco System.
    Habe mal versucht, den internen zu Benutzen aber klappt nicht!

    Gruß
     
  2. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Hi!

    Welches Protokoll nutzt das VPN? Bei mir an der Uni ist es jedenfalls IPSec und ich kann auch nur mit dem Cisco-Client verbinden. (TU München, LRZ-Netz)

    Er gefällt mir nicht besonders gut und ich hab auch schon nach Ersatz gesucht - finde aber nix passendes, das kostenlos ist. Für Linux klappt angeblich "vpnc", eine Mac-Version davon hab ich aber noch nicht gesichtet. :(

    Kaufsoftware hab ich mir nicht angesehen, immerhin ist der Cisco für mich kostenlos.

    Falls du mehr Glück hast, bitte melden.
     
  3. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    149

Diese Seite empfehlen