1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VPN Client

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Revolverheld, 12.10.06.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Such einen guten VPN Client habe im Moment einen von Cisco System.
    Habe mal versucht, den internen zu Benutzen aber klappt nicht!

    Gruß
     
  2. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Hi!

    Welches Protokoll nutzt das VPN? Bei mir an der Uni ist es jedenfalls IPSec und ich kann auch nur mit dem Cisco-Client verbinden. (TU München, LRZ-Netz)

    Er gefällt mir nicht besonders gut und ich hab auch schon nach Ersatz gesucht - finde aber nix passendes, das kostenlos ist. Für Linux klappt angeblich "vpnc", eine Mac-Version davon hab ich aber noch nicht gesichtet. :(

    Kaufsoftware hab ich mir nicht angesehen, immerhin ist der Cisco für mich kostenlos.

    Falls du mehr Glück hast, bitte melden.
     
  3. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150

Diese Seite empfehlen