1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VPC 6 - freigebene Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ArchiPhil, 07.10.06.

  1. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    ich musste mein VPC 6 neu installieren da ich einige probleme damit hatte. nach der neuinstallation wollte ich wieder einige ordner zum gemeinsamen nutzen freigeben, aber nun steht da, das diese funktion nicht installiert ist. wenn ich mich recht erinnere habe ich alles genauso gemacht wie damals als ich es das erste mal installiert habe. wo kann der fehler liegen?

    grüße!
    philipp
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... hast Du schon mal nachgesehen, ob es ein Update aus den Netz gibt?
    Selbst wenn die Versionsnummer gleich ist, könnte das helfen (hat zumindest bei VPC 7.x beim virtuellen Switch geholfen)
     

Diese Seite empfehlen