1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPA Compact & der Mac

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von milamber, 08.01.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    ich habe hier ein kleines Problem mit meinem VPA Compact. Ich kann irgendwie keine Bluetooth Verbindung herstellen um mit Missing Sync zu synchronisieren. Das Gerät wird als Favorit angezeigt, ich kann auch den Sicherheitscode eingeben, aber dann wars das auch. Vielleicht mache ich da etwas falsch :(.

    Abgesehen davon, würde ich das Ding sehr gern als "Headset" für IP Telefonie benutzen. Ich habe eine Fritzbox. Ist das möglich?
     

Diese Seite empfehlen