1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPA compact 3 bietet keine Active Sync Verbindung über Blauzahn an

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Lichtwicht, 16.12.06.

  1. Lichtwicht

    Lichtwicht Gast

    Jetzt hab ich mir so ein tolles Telefon gekauft und bekomme es nicht auf die Kette es mit meinem Mac zu syncen. Ich hab jetzt fast alle Variationen durch. Habe auch schon das Troubleshoting von Missing sync durch. ich bekomme einfach am Telefon keine Active Sync Verbindung hin. Es wird mir jedesmal nur die Serielle Schnittstelle angeboten. HILFEEEEE! Ich kann das Ding doch ohne Telefonbuch gar nicht benutzen, und 250 Einträge per Hand einzugeben ist auch nicht fein.

    Verzweifelte Grüße
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wie wärs mit usb? soviel ich weis muß vor der ersten bt verbindung eine erfolgreiche usb verbindung stattgefunden haben...
     
  3. Lichtwicht

    Lichtwicht Gast

    ich geh am Stock... Ich habe dieses Gerät 100 mal an den Mac angeschlossen und wieder getrennt. Jetzt nachdem ich grade deine Message gelesen habe, habe ich das ganze nochmal gemacht und es spielt! Du musst der Messias sein! Lass uns alle einen Apfel hoch halten und ihm folgen .... Heil dir Messias...:-D
     

Diese Seite empfehlen