• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VPA compact 3 bietet keine Active Sync Verbindung über Blauzahn an

  • Ersteller Lichtwicht
  • Erstellt am

Lichtwicht

Gast
Jetzt hab ich mir so ein tolles Telefon gekauft und bekomme es nicht auf die Kette es mit meinem Mac zu syncen. Ich hab jetzt fast alle Variationen durch. Habe auch schon das Troubleshoting von Missing sync durch. ich bekomme einfach am Telefon keine Active Sync Verbindung hin. Es wird mir jedesmal nur die Serielle Schnittstelle angeboten. HILFEEEEE! Ich kann das Ding doch ohne Telefonbuch gar nicht benutzen, und 250 Einträge per Hand einzugeben ist auch nicht fein.

Verzweifelte Grüße
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie wärs mit usb? soviel ich weis muß vor der ersten bt verbindung eine erfolgreiche usb verbindung stattgefunden haben...
 

Lichtwicht

Gast
ich geh am Stock... Ich habe dieses Gerät 100 mal an den Mac angeschlossen und wieder getrennt. Jetzt nachdem ich grade deine Message gelesen habe, habe ich das ganze nochmal gemacht und es spielt! Du musst der Messias sein! Lass uns alle einen Apfel hoch halten und ihm folgen .... Heil dir Messias...:-D