• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorstellung 1. iPod

  • Ersteller Philmax
  • Erstellt am

Philmax

Gast
Hallo zusammen,
kann man sich noch irgendwo die Vorstellung des ersten iPods runterladen?
Ich würde mir gerne mal ansehen, wie alles begonnen hat... :cool:

Wäre super, wenn jemand einen Link dazu parat hat.

Gruß Philmax
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Ich war auch mal auf der Suche nach sowas. Leider waren damals Quicktime-Streams noch in weiter Ferne. Zudem wurde die iPod-Vorstellung eher "zurückhaltend" gestaltet, da man sich noch nicht über den Erfolg des iPods klar war.

Ich hab damals kein Bildmaterial über die Präsentation gefunden (lasse mich aber gern eines besseren Belehren) ;)
 

low

Gast
An seine Stelle tritt passend der als "Vater des iPod" gehandelte Tony Fadell. "Tony has been doing a superb job running a large part of the iPod engineering team, and we’re expecting a very smooth transition", so Steve Jobs in Apples Pressemitteilung. Irgendjemand hat Tony Fadells einstige Website mit ein paar nicht ganz uninteressanten Informationshappen archiviert. (Danke, Tom!)

aus dem fscklog

Tony's Website

Dort gibts das "Vorstellungsvideo" mit Jonathan Ive und Moby und viel "this is the best product we've ever made" und Den allerersten Werbespot.

Viel Spaß damit.