• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VORSICHT: end(sinn)losthread! dies soll der "ich bedanke mich bei..." thread werden

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

supermario

Gast
dies soll der "ich bedanke mich bei..." thread werden.

ich bedanke mich bei diana meiner frau, weil sie in guten wie in schlechten zeiten zu mir hält und dass schon seit fast 15 jahren...

danke diana :-D

diana121ph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und schön wenn Ihr,so wie meine Ehefrau und ich,die Silberhochzeit gemeinsam feiern könnt.
Viel Glück euch beiden. ;)
 

supermario

Gast
marcozingel schrieb:
Und schön wenn Ihr,so wie meine Ehefrau und ich,die Silberhochzeit gemeinsam feiern könnt.
Viel Glück euch beiden. ;)
danke :)
du sollst dich aber doch bedanken... ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich bedanke mich bei dir für einen weiteren sinnlosen spamthread der das forum zumüllt


euch beiden wünsch ich noch viele jahre zusammen
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich bedanke mich mal bei allen Moderatoren, und allen die mir helfen meine Porbleme zu lösen.

Für Karma bedanke ich mich auch. :-D