1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vorschau und Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marve, 07.01.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern zum ersten Mal Acrobat Raeder geöffnet und dummerweise anscheinend angeklickt, dass nun standartmässig alle PDF-Dateien damit geöffnet werden sollen.
    Aber das möchte icht NICHT! Wie kann ich wieder "Vorschau" zu meinem Standart-PDF-Programm machen?

    Bitte helft mir, ich suche wie verrückt und finde es einfach nicht.

    Gruß, Marve
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Starte den Reader, dort Prefereces öffnen unter Internet display PDF in Browser den Haken weg, bzw. da Vorschau auswählen.
    Alternativ in deinem Benutzer> Library>Internet Plug-Ins>AdobePDFViewer.plugin entfernen.
    Du hast da nichts angeklickt, der Reader legt das Plug-in beim ersten Start standartmäßig rein.
     
    Marve gefällt das.
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich habe ein Lösung, die nicht Dein Browserplugin behandelt, sondern wie der Finder mit PDF-Dateien umgeht: Klicke eine PDF-Datei mit rechts an und klicke auf Informationen (oder Apfel+I). Im Bereich "Öffnen mit" wählst Du die Vorschau und klickst auf alle ändern.
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Vielen Dank euch beiden. Hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen