1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Vorschau und Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Marve, 07.01.06.

1. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Hallo zusammen.

Ich habe gestern zum ersten Mal Acrobat Raeder geöffnet und dummerweise anscheinend angeklickt, dass nun standartmässig alle PDF-Dateien damit geöffnet werden sollen.
    Aber das möchte icht NICHT! Wie kann ich wieder "Vorschau" zu meinem Standart-PDF-Programm machen?

Bitte helft mir, ich suche wie verrückt und finde es einfach nicht.

Gruß, Marve

2. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Starte den Reader, dort Prefereces öffnen unter Internet display PDF in Browser den Haken weg, bzw. da Vorschau auswählen.
    Alternativ in deinem Benutzer> Library>Internet Plug-Ins>AdobePDFViewer.plugin entfernen.
    Du hast da nichts angeklickt, der Reader legt das Plug-in beim ersten Start standartmäßig rein.

Marve gefällt das.
  3. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Ich habe ein Lösung, die nicht Dein Browserplugin behandelt, sondern wie der Finder mit PDF-Dateien umgeht: Klicke eine PDF-Datei mit rechts an und klicke auf Informationen (oder Apfel+I). Im Bereich "Öffnen mit" wählst Du die Vorschau und klickst auf alle ändern.

4. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Vielen Dank euch beiden. Hat geklappt.

Diese Seite empfehlen