1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau kaputt – wie neu installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mk.design, 23.09.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Aus irgendeinem Grund ist meine Vorschau kaputt gegangen. Sie hat keine Dokumente mehr geöffnet. Habe alles mögliche versucht. Als letzten Ausweg habe ich das Programm gelöscht und es von meinem anderen Rechner rübergezogen.
    Hat allerdings auch nicht funktioniert.

    Muß ich jetzt mein Panther wieder neu installieren oder gibt es andere Möglichkeiten?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Re: Vorschau kaputt - wie neu installieren?

    Mit Pacifist kannst Du Dir die Vorschau von der Installations-DVD holen. Eine ausführliche Dokumentation findest Du ebenfalls auf der Homepage.
     

Diese Seite empfehlen