1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau kaputt – die Zweite

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mk.design, 24.09.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Vor kurzem ist mir meine Vorschau kaputt gegangen und hat nix mehr geöffnet.

    Nun habe ich sie gelöscht und mit Pacifist neu installiert, was allerdings nichts genutzt hat. Ich kann keine Bilder oder PDFs mehr öffnen. Weder per draufziehen noch per "Ablage - Öffnen".#

    Seltsam ist auch, wenn ich ins Ablagemenu auf "Letzte Dateien öffnen" gehe, stürzt das Programm sofort ab und das geliebte Windrädchen dreht sich.

    Gibt es irgendwo vielleicht einen Cache oder Temp-Ordner, wo sich der Fehler befinden könnte? Eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Notizzettelprogramm, und konnte das per Löschen von so einem Ordner lösen.
    Für die Vorschau habe ich allerdings keinen gefunden.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Re: Vorschau kaputt - die Zweite

    Moin mk.design,

    hast du nur das Programm gelöscht, oder auch die Einstellungen?


    Gruss KayHH
     
  3. Osmodia

    Osmodia Gast

    Re: Vorschau kaputt - die Zweite

    .
     
    #3 Osmodia, 24.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07

Diese Seite empfehlen