• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorschau kaputt – die Zweite

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Vor kurzem ist mir meine Vorschau kaputt gegangen und hat nix mehr geöffnet.

Nun habe ich sie gelöscht und mit Pacifist neu installiert, was allerdings nichts genutzt hat. Ich kann keine Bilder oder PDFs mehr öffnen. Weder per draufziehen noch per "Ablage - Öffnen".#

Seltsam ist auch, wenn ich ins Ablagemenu auf "Letzte Dateien öffnen" gehe, stürzt das Programm sofort ab und das geliebte Windrädchen dreht sich.

Gibt es irgendwo vielleicht einen Cache oder Temp-Ordner, wo sich der Fehler befinden könnte? Eine Bekannte von mir hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Notizzettelprogramm, und konnte das per Löschen von so einem Ordner lösen.
Für die Vorschau habe ich allerdings keinen gefunden.
 

KayHH

Gast
Re: Vorschau kaputt - die Zweite

Moin mk.design,

hast du nur das Programm gelöscht, oder auch die Einstellungen?


Gruss KayHH
 

Osmodia

Gast
Re: Vorschau kaputt - die Zweite

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: