Vornamen und Namen vertauschen

steven-mainz

Golden Delicious
Registriert
07.12.06
Beiträge
8
ich gleiche mein Handy SE 810i und das Adressbuch mit iSync ab. Funktioniert gut- nur jetzt ist im Handy alles nach Vornamen sortiert. Will aber nach Nachnamen suchen. Hat jemand einen Tipp.
Im Adressbuch die Funktin Vor- und Zunamen vertauschen hat auch nicht auf dem Handy gebracht.
Schon jetzt DANKE!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du mußt am Mobiltelefon die Sortierung einstellen. Adressbuch > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge.

Die Funktion im Adressbuch ist dazu gedacht bei Visitenkarten wo die Felder vertauscht eingetragen wurden diese zu korrigieren.

Nach der Einstellung am Telefon mußt Du das Adressbuch am Telefon komplett löschen und erneut Synchronisieren. Mach unbedingt vor dieser Synchronisation eine Sicherungskopie Deines Adressbuches am Mac!
Gruß Pepi