Vornamen und Namen vertauschen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von steven-mainz, 26.08.07.

  1. steven-mainz

    steven-mainz Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    8
    ich gleiche mein Handy SE 810i und das Adressbuch mit iSync ab. Funktioniert gut- nur jetzt ist im Handy alles nach Vornamen sortiert. Will aber nach Nachnamen suchen. Hat jemand einen Tipp.
    Im Adressbuch die Funktin Vor- und Zunamen vertauschen hat auch nicht auf dem Handy gebracht.
    Schon jetzt DANKE!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Du mußt am Mobiltelefon die Sortierung einstellen. Adressbuch > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge.

    Die Funktion im Adressbuch ist dazu gedacht bei Visitenkarten wo die Felder vertauscht eingetragen wurden diese zu korrigieren.

    Nach der Einstellung am Telefon mußt Du das Adressbuch am Telefon komplett löschen und erneut Synchronisieren. Mach unbedingt vor dieser Synchronisation eine Sicherungskopie Deines Adressbuches am Mac!
    Gruß Pepi
     
  3. steven-mainz

    steven-mainz Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    8
    1000 Dank! Es funktioniert.