1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vordefinierte Textpassagen einfügen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aikonch, 21.03.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Unter Windows hatte ich ein kleines Tool (http://www.wavget.com/typeitin.html) mit welchem man vordefinierte Textpassagen auf Knopfdruck einfügen konnte, bedeutet inkl. Enter usw.
    Sowas gibt es sicherlich auch auf dem Mac, habe ich aber bisher nicht gefunden, wer kann mir da auf die Sprünge helfen??
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  3. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Man nehme Textpander !

    Witch von der gleichen Seite ist auch sehr praktisch.
     

Diese Seite empfehlen