1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor Weihnachten noch iPod Updates?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 15.11.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich möchte mir vor Weihnachten einen ipod 8GB (2 Gen.) kaufen.

    Da Apple in den letzten Monaten ihre iMacs, MB etc. relativ häufig aktualisiert hat, frage ich mich ob ich noch bis kurz vor Weihnachten mit dem iPod kauf warten soll, weil vielleicht "NEUE" Modelle rauskommen?

    Freue mich über eure Infos und Meinungen.

    Grüße

    Ralf
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    wird nischt neues geben schlag zu ...
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    "schäm"

    Habe eigentlich immer eine feste und eigene Meinung!!

    Ich kauf mir das Ding vor Weihnachten!

    :)
     
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Warum dann die Frage?
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Das Weihnachtsgeschäft läuft doch schon

    bis neue Produkte in den Läden liegen und bekannt sind, würde auch noch einige Zeit vergehen

    also fürs Weihnachtsgeschäft glaube ich kommt nichts mehr
    höchstens ein MacMini Upgrade

    Anfang Januar ist die nächste wichtige Keynote - da kannst Du dein Weihnachtsgeld verjublen
     

Diese Seite empfehlen