• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vor und nachteile vom apple laptop

  • Ersteller olivia19
  • Erstellt am

olivia19

Gast
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und suche nach Hilfe. Ich bin Studentin und kann mir zu meinem Geburtstag einen Laptop wünschen. Da der Typ vom Saturn mir einen Apple Laptop sehr schmackhaft gemacht hat, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher was ich möchte. Kann mir jemand die Vor- und Nachteile eines Apple sagen? Kann ich zum Beispiel, wenn ich Daten vom Microsoft Computer meiner Freunde auf einen Apple per USB übertragen möchte? Muss ich mir dann extra Microsoft Dateien drauf laden oder geht das auch so? Gibt sonst noch irgendwelche Nachteile in der Verbindung zwischen Apple und Windows? Würde sich ein Apple für mich als Kunststudentin lohnen?
Ich würde mich sehr über eure ehrlichen Beiträge freuen.

lg olivia19
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
erstmal willkommen bei at :)

kurz und subjektiv die vorteile eines macs: http://www.apple.com/de/getamac/
ist natürlich etwas verkaufsorientiert, aber der zufriedene apple-user würde dir im o-ton inetwa das gleiche erzählen. der mac kommt im allgemeinen mit pc-daten gut klar, das entsprechende programm vorausgesetzt (ms office dokumente z.b. brauchen office für mac).