1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Wow auf Desktop wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ifrani, 22.11.06.

  1. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Ich scheine zu blöd zu sein, aber wenn ich in WOW Fullscreen bin, wie komme ich dann auf den Desktop ohne Wow zu beenden ? Apfel-TAB geht nicht und Apfel-> auch nicht...
     
  2. Yellowcow

    Yellowcow Gast

    Apfel-M ;)
     
  3. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Danke, hätte ich auch drauf kommen können, Fenster und gut ist :)...
     
  4. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Geil, das kannte ich noch gar nicht. Ich spiele nur noch im Fenster!
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    fenster is aber langsamer :)
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    stimmt!
    deswegen gehts bei mir auch nicht so schnell wie bei nem freund von mir der auf nem älteren mini zockt!

    könnte aber auch daran liegen dass ich mit addons voll gestopft bin und nebenbei immer adium+itunes+safari laufen habe :D
     
  7. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Also bei mir ist das Fenster fast unspürbar langsamer, ein paar fps gehen runter, aber ist echt erträglich, naja zum Spielen ist Vollbild angenehmer...
     

Diese Seite empfehlen