• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Windows MSOffice auf Mac MSOffice

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Hallo!
Ich plane einen Umstieg von meinen Windowsrechnern auf Mac. Damit stellt sich für mich die Frage, ob und wie ich meine Windowsdaten auch weiterhin nutzen kann. Mit den 'normalen' Dokumenten scheint dies bei MacOffice kein Problem zu sein.
Aber: Wie steht es mit meinen Outlookdaten (Outlook 2003), insbesondere bei den Kontakten und dem Kalender. Gibt es hier einfache (!!) Möglichkeiten, die vorhandenen Daten in MacOffice zu übernehmen?
Für Hinweise wäre ich dankbar, denn dann könnte ich langsam aber sicher auch in die Mac-Welt eintauchen.
Gruß
André
 

TomMunich

Fießers Erstling
Registriert
30.10.04
Beiträge
128
Entourage (das Mac-Pendant zu Outlook) kann wenn ich mich recht entsinne, Outlook-Daten übernehmen, auch Kontakte und Kalender...

Tom