1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Windows MSOffice auf Mac MSOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Columbo, 13.12.06.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hallo!
    Ich plane einen Umstieg von meinen Windowsrechnern auf Mac. Damit stellt sich für mich die Frage, ob und wie ich meine Windowsdaten auch weiterhin nutzen kann. Mit den 'normalen' Dokumenten scheint dies bei MacOffice kein Problem zu sein.
    Aber: Wie steht es mit meinen Outlookdaten (Outlook 2003), insbesondere bei den Kontakten und dem Kalender. Gibt es hier einfache (!!) Möglichkeiten, die vorhandenen Daten in MacOffice zu übernehmen?
    Für Hinweise wäre ich dankbar, denn dann könnte ich langsam aber sicher auch in die Mac-Welt eintauchen.
    Gruß
    André
     
  2. TomMunich

    TomMunich Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    128
    Entourage (das Mac-Pendant zu Outlook) kann wenn ich mich recht entsinne, Outlook-Daten übernehmen, auch Kontakte und Kalender...

    Tom
     

Diese Seite empfehlen