1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von iTunesbiplaylist nach ordner kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von erniejunior, 04.09.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    hi

    Ich habe heute versucht von einer iTunes Playlist per Drag&Drop Songs auf meinen mp3Player zu kopieren. Leider hat das nicht funktioniert! Mit einem einzelnen Titeln geht das problemlos, aber sobald es mehr als ein Einzelner sind geht nichts mehr. Man sieht kurtz wie sich die Statusanzeige zum Kopieren aufbaut, und dann wieder verschwindet.
    Die Systemauslastung steigt nicht, und man kann die lieder auch nicht in einem Ordner auf der Festplatte speichern. am finder kann es auch nict liegen, da ich andere daten problemlos kopieren kann. ich habe das neuste itunes und die neuste OS X version. bisher hat mich dieses system noch nicht im stich gelassen was ist bloß los? könnt ihr mir helfen? ich dachte eigentlich, dass ich meine 107 nicht einzeln von hand rüberkopieren muss. grüße erniejunior
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    hat leider nicht funktinoirt:(
    ich hab jetzt halt jedes einzelnd rübergeschoben, bis ich nach dem 100. gemerkt habe, dass es mit dem kopieren nur daran lag, dass ich einige titelnamen doppelt hatte -.-
    drotzdem danke

    erniejunior
     

Diese Seite empfehlen