Von iTunesbiplaylist nach ordner kopieren?

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
hi

Ich habe heute versucht von einer iTunes Playlist per Drag&Drop Songs auf meinen mp3Player zu kopieren. Leider hat das nicht funktioniert! Mit einem einzelnen Titeln geht das problemlos, aber sobald es mehr als ein Einzelner sind geht nichts mehr. Man sieht kurtz wie sich die Statusanzeige zum Kopieren aufbaut, und dann wieder verschwindet.
Die Systemauslastung steigt nicht, und man kann die lieder auch nicht in einem Ordner auf der Festplatte speichern. am finder kann es auch nict liegen, da ich andere daten problemlos kopieren kann. ich habe das neuste itunes und die neuste OS X version. bisher hat mich dieses system noch nicht im stich gelassen was ist bloß los? könnt ihr mir helfen? ich dachte eigentlich, dass ich meine 107 nicht einzeln von hand rüberkopieren muss. grüße erniejunior
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
hat leider nicht funktinoirt:(
ich hab jetzt halt jedes einzelnd rübergeschoben, bis ich nach dem 100. gemerkt habe, dass es mit dem kopieren nur daran lag, dass ich einige titelnamen doppelt hatte -.-
drotzdem danke

erniejunior