1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von iTunes nach iTunes im Netzwerk kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mc_gernot, 16.06.06.

  1. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich möchte von einem Apple Rechner mit iTunes Lieder auf einen anderen Rechner mit iTunes kopieren. Im jeweilige iTunes ist die Liste des anderen Rechners auch zu sehen und abzuspielen. Ein direktes kopieren ist aber nicht möglich. Kennt jemand hierfür eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus!!
     
  2. ph5

    ph5 Gast


    Hallo,

    das kann aus rechtlichen Gründen nicht gehen. Das einzig machbare ist das manuelle kopieren der jeweiligen Musikdaten [meist in usr/musik]. Danach musst du diese dann hinzufügen.
    Alternativ kannst du auch das laufwerk mit den hinzuzufügenden Tracks im Finder mounten und die Ordner dann auf die Bibliothek ziehen [welche dann hinzugefügt werden]. Wahrscheinlich ist das komfortabler.
     
  3. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80

Diese Seite empfehlen