1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von iPod zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gutekunst design, 28.09.05.

1. Ich hab gehört es geht...

Tracks die man auf dem iPod hat, auf iTunes herunterladen.

Nur wie...?o_O

www.gutekunst-design.ch

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

3. michis0806

michis0806 Adams Apfel

... oder iPodRip ...

4. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Hi,

ich habe mich mit dem Thema auch etwas länger beschäftigt und Senuti ist mit Abstand das beste Programm dafür. Die anderen sind meiner Meinung nach total unübersichtlicht oder die Titel werden nicht richtig angezeigt!

5. Danke

Vielen Dank.

Ich bin fon diesem Forum begeistert... :-D

6. *Larissa*

*Larissa* Gast

Hallo!

Gibt es Senuti auch für Windows? Weiss da jemand was?

Danke

7. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Senuti gibts nicht, aber diverse Alternativen, die das Gleiche können. Schau mal hier (hatte den Link heute in einem anderen Thread schon mal gepostet). Weiß jetzt selbst nicht, welches der Programme am besten taugt, wäre nett, wenn du nach dem Ausprobieren mal berichten könntest ;)

8. micki

micki Russet-Nonpareil

also ich benutze seit meiner windows zeit PodUtil, ohne es zu kaufen! in der nicht freigeschalteten version zeigt er lediglich nach jedem 50sten, vom iPod herunterkopierten, track an man möge sich evtl. die vollversion erwerben!

mich stört es nicht und ich bin auch auf dem mac immernoch sehr zufrieden mit diesem tool.

gruss, bernd :)

Diese Seite empfehlen