1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von GarageBand live zu Wirecast

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nickie12, 18.04.06.

  1. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Hi!
    Ich möchte live GarageBand benutzen, um die dort entstandenen Lieder über Wirecast/ähnliches zu meinen Hörern zu streamen. Nun mal leider kann ich kein Programm als Eingabequelle nehmen, und einen Mixer mit Stereo-Out = Mikro hab ich auch nit gefunden...
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Ich hatte eigentlich vor, auch noch Video und Videoeffekte zuzufügen. Deswegen Wirecast ^^
    Naja, danke für den Tipp. Probiers mal aus ^
     
  4. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Ich hatte außerdem vor, nicht nur entweder GarageBand oder mein Mikro anzuhaben, sondern beides. Dann wollte ich auch entweder zu nem Darwin Streaming Server oder Shoutcast sendeno_O
     

Diese Seite empfehlen