1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Fireworks zu Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zoom, 01.11.06.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Moin.

    Ich habe bisher meine Bildbearbeitungen auf einer Dose mit Fireworks MX gemacht. Das Programm speichert die Projekt-Dateien als .png. Jetzt würde ich gerne - was die Bildbearbeitung angeht - auf Mac und Photoshop umsteigen.
    Kann ich meine zahllosen Projekt-Dateien von Fireworks in Photoshop übernehmen? Soviel ich weiß, nutzt Photoshop keine .png-Dateien? Gibt es Möglichkeiten/Lösungen?

    Danke.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Export von PNG dateien in PSD Dateien mit Ebenen. oder Fireworks auf dem Mac...

    ääähmm Fireworks für Bildbearbeitung?
     
  3. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Ja?!

    Dann werd ich es mit den PSD-Dateien probieren.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wir benutze Fireworks für Webdesign... auf dem Mac.
     
  5. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Ich auch. ;)
    Zählt das nicht zur Bildbearbeitung? Ich denke schon. Aber Fotos habe ich damit auch schon bearbeitet... wenn du das meinst.
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich würde mal sagen, sowohl als auch ;)
    ich persönlich mache die grafiksachen aber hauptsächlich mit photoshop und verwende fireworks eigentlich nur um hotspots einzubinden..

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen