1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von CD starten mit PC-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BillyBlue, 27.05.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    ich hab hier meine BT-MacTastatur und muss aber mal von CD starten, eigentlich dachte ich ich kann einfach die PC-Tastatur von meinen Eltern per USB anschließen und dann C gedrückt halten - aber irgendwie wird die beim Booten nicht erkannt!?
    - bb
     
  2. Com

    Com Gast

    Hai Billy!

    Probier mal ob mit der Alt-Taste starten funktioniert...

    lg, com
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    nee ging leider auch nicht :(
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Versuch stattdessen die linke "Windows"-Taste.
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    ich hab schon so ziemlich alle tasten da unten ausprobiert -.-

    kommt mir so vor als würde die tastatur gar nicht erkannt werden..
     

Diese Seite empfehlen