1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von AAC in MP3 oder WMA umwndeln?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Baktus, 12.01.06.

  1. Baktus

    Baktus Gast

    Kennt jemand ein Programm womit ich AAC lieder in MP3 format umwandeln kann?
    Weil ich habe ein MP3 player der nur mp3 oder wma an nimmt, aber kein aac. Leider!

    Deshal würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir ein programm sagen könnt! :)



    MFG :cool: Baktus :cool:
     
  2. Horst4

    Horst4 Gast

    normal müsste das mit iTunes gehen
    außer das sind geschütze Dateien aus dem Apple Musicstore.
    mfG
    Horst
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na mit iTunes :)Bei Enstellungen--->Erweitert------>importieren---->MP3-Codierer, dann Titel auswählen mit rechter Maustaste ---->Auswahl konvertieren, fertig :)
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Willkommen im Forum - Windows oder Mac User ?

    Wie wärs mit einem iPod ?

    Spass beiseite
    m4a kann man mit iTunes umwandeln
    Songs aus dem iTunes Music Store kann man nicht direkt umwandeln (m4p Endung)
    die muss man erst auf ne CD-RW als Audio CD brennen und dann als MP3 rippen/auslesen
     

Diese Seite empfehlen