1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von 2 fat32 partitionen in 1 fat32 und 1 mac os extended?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von tom82, 14.12.05.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hallo,

    ich habe eine usb/firewire festplatte mit 2 fat 32 partitionen. das war bis jetzt ganz praktisch wegen mix-gebrauch mit pc. brauche jetzt aber für echtzeit videobearbeitung die maximale geschwindigkeit, also das mac os extended file system. dabei soll eine partition für filetransfer mit ps´s bleiben.

    hab jetzt alle daten die ich weiterverwenden möchte auf eine partition gemacht. die andere ist quasi leer.

    wie kann ich jetzt die leere partition in das mac os extendet filesystem umwandeln, ohne dass der inhalt der anderen fat32 partition beschädigt wird?

    und was ist der unterschied zwischen extended und extended(journaled)?
     

Diese Seite empfehlen