1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vom Mac auf Win XP Ordner zugreifen unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von arcs, 15.07.07.

  1. arcs

    arcs Gast

    Hallo,


    mich würde interessieren, ob es möglich ist vom Mac auf eine Netzlaufwerk zuzugreifen, welches unter Parallels am Win XP angemeldet ist.

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Grüße
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Das klingt als
    1) hättest du ein Parallels unter Windows laufen :-D
    2) wenn du dein Parallels-Windows mit einem Netzlaufwerk verbunden hättest und willst nun vom Mac darauf zugreifen.

    Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, denn damit kannst du ja direkt unter MacOS verbinden.

    Also du hast deinen Mac und darauf mittels Parallels eine virtuelle Maschine mit WinXP laufen, richtig? Du willst auf dem Parallels-Windows einen Ordner freigeben und vom Mac drauf zugreifen, richtig? Wenn ja dann geht das genauso als ob du das Windows auf einer realen Maschine hättest, sofern Parallels richtig konfiguriert ist. Nutze die Macht der Suche.
     

Diese Seite empfehlen