• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vom Bild zum Gemälde

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo kennt jemand ein kostenloses Programm für Windows mit dem man Bilder in Gemälde umwandeln kann?

Ungefähr so:
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ah, da frage ich doch auch gleich hinterher:
Kennt jemand so ein Tool für Mac os X?

Gruß Rasmus
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
sieht doch nach photoshop filter aus oder täusch ich mich? photoshop gibts dann natürlich für win und osx
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Gabs da nicht auch mal einen Effect in iPhoto?

Gruß Rasmus

Aber ansonsten fällt mir auch nur Photoshop ein... und iPhoto ist ja auch nich für die Dose
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
verdammt zu langsam.
Der Photoshop-Tipp ist gut, allerdings muß man diese Aktion noch ein wenig nacharbeiten, wenn man mit einem deutschen Photoshop arbeitet.
Ich finde den Effekt auch etwas zu kitschig. doch es eine gute Ausgangsbasis für eigene Entwicklungen
Und mit ComicLife kann man Comics arrangieren, daß man damit Bilder zu Comics machen kann, ist mir neu. Danke für den Tipp.
Das muß ich doch gleich mal checken…
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also mit Photoshop kann ich das machen? Mal schauen ob ich mir das besorgen kann:)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
jonni4000 schrieb:
Also mit Photoshop kann ich das machen? Mal schauen ob ich mir das besorgen kann:)

Ich nehme an, dass du dich nicht auf illegale Möglichkeiten beziehst.

Gruß
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nein Nein! Mein Vater hat sich das mal gekauft, muss ihn mal fragen ob er das hergiebt.