• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

volume reparieren

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
ich brauche eure hilfe. folgendes ist geschehen, ich habe frontrow mit dem enabler auf mein pwoberbook installiert. nach restart passierte nichts außer, dass der ton und der apfel kurz erschienen, das rädchen anfing sich zu drehen und dann der blaue bildschirm kam. minuten und es passierte nichts als der blaue bildschirm.

habe nun das festplattendienst-programm von cd gestartet und das volume überprüft/repariert. ERgebnis: 1 HFS-Volume repariert; 1 Volume konnte nicht repariert werden. Meldung: Ungütlige Anzahl von Endknoten ("4" sollte an Stelle von "409") stehen. Kann damit jemand was anfangen und mir weiterhelfen? Was muss ich jetzt machen?