1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

volume reparieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von boselecta, 02.10.06.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ich brauche eure hilfe. folgendes ist geschehen, ich habe frontrow mit dem enabler auf mein pwoberbook installiert. nach restart passierte nichts außer, dass der ton und der apfel kurz erschienen, das rädchen anfing sich zu drehen und dann der blaue bildschirm kam. minuten und es passierte nichts als der blaue bildschirm.

    habe nun das festplattendienst-programm von cd gestartet und das volume überprüft/repariert. ERgebnis: 1 HFS-Volume repariert; 1 Volume konnte nicht repariert werden. Meldung: Ungütlige Anzahl von Endknoten ("4" sollte an Stelle von "409") stehen. Kann damit jemand was anfangen und mir weiterhelfen? Was muss ich jetzt machen?
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    :(
    tönt nicht gut.
    da kann nur diskwarrior helfen

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen