• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Volume Logic iTunes 7 beta

  • Ersteller Morpheus1988
  • Erstellt am

Morpheus1988

Gast
Es gibt nun eine erste Beta von Volume Logic für iTunes 7.
Bei mir funktioniert es momentan ohne Probleme und liefert einen wahnsinnigen Sound.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Kann mir eigentlich jemand erklären was Volume Logic macht? Ich finde bei denen auf der Seite keine Informationen die sich nach "Informationen" anhören.
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
google - 2. treffer:

Hersteller-Beschreibung (engl.):
Volume Logic is an audio plug-in for iTunes. It improves the quality of your listening experience by digitally remastering your audio in real-time with the same technology used by the pros. The Volume Logic plug-in incorporates a state-of-the-art five-band dynamics processor that examines and corrects your audio thousands of times a second. The result: low levels are intelligently raised and loud signals are kept under control, all in real time. Anything playing in iTunes will be digitally remastered for consistent volume level and spectral balance. Volume Logic brings all your cuts to life.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Holt das plug in echt "so viel mehr" Sound raus ?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
google - 2. treffer:

Hersteller-Beschreibung (engl.):
Volume Logic is an audio plug-in for iTunes. It improves the quality of your listening experience by digitally remastering your audio in real-time with the same technology used by the pros. The Volume Logic plug-in incorporates a state-of-the-art five-band dynamics processor that examines and corrects your audio thousands of times a second. The result: low levels are intelligently raised and loud signals are kept under control, all in real time. Anything playing in iTunes will be digitally remastered for consistent volume level and spectral balance. Volume Logic brings all your cuts to life.

Hi

Ja mich hätte es noch bisschen genauer interessiert. Ich meine das die da mit nem Compressor drüberbügeln und auch ein bisschen Enhancing mit rein machen ist mir klar - das hör ich ja bin ja nicht taub.
Aber wie genau hätte mich interessiert. Fünf Bänder ist für nen Multi-Compressor auch ziemlich heftig wie ich finde. Hmm natürlich die Frage in welche Richtung das geht, orientieren sich die bei ihrer Software an irgendwelchen Sendebegrenzern wie sie in Radiostationen zum Einsatz kommen? Dann würde ich schon fast diese Firma verklagen wollen, mir mutwillig das Gehör kaputt machen zu wollen.