1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vollbilddarstellung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 19.12.06.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    High Leute,

    wer kann mir sagen, wie ich bim MacBook die Vollbilddarstellung einstellen kann?
    Und auch wieder zurück!

    Gruß
    HPR:p
     
  2. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Was meinst du mit Vollbilddarstellung? Der komplette Screen oder nur Fenster von Programmen?

    MfG Heyho
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    sicherlich safari oder?
     
  4. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Habe wenn ich zum Beispiel das Forum geöffnet habe links und rechts ungefähr ca. 5cm grauen Rand.
    Kann ich dass Abstellen?

    Gruß
    HPR
     
  5. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Mach mal 'nen Screenshot, kann es mir schlecht bildlich vorstellen
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Nein, die Seite ist so programmiert. Gruss KayHH
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach ich weiss was er meint xD
     
  8. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Ich glaube es liegt wirklich an der Seite. Andere Seiten stellen sich in der Breite besser dar.

    Danke
    HPR;)
     
  9. ich auch...
    antwort siehe kayhh
     
  10. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ach dieser "graue Rand" ist gemeint :p
    KayHH hat ja schon die passende Antwort gegeben.


    MfG Heyho
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Das ist relativ. Wenn alle Seiten für meine 30-Zöller optimiert wären, würdest Du IMHO dumm aus der Wäsche schauen. So wie es ist, ist es okay, denn die Masse kommt damit klar. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen