1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vokabeltrainer für den Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von juli001, 05.06.06.

  1. juli001

    juli001 Gast

    Hallo!

    Gibt es einen Vokabeltrainer für den Mac der in etwa folgende Funktionen bietet?
    -beherrscht die Sprachen Deutsch:cool: ,Englisch, Französisch, Latein
    -ermöglicht das Anlegen eigener Vokabellisten
    -Erfolgsstatistik zu jeder Liste/Lektion
    -Nach Abfrage einer Lektion erteilt der Trainer eine Note
    -Möglichkeit der Abfrage nur von Vokabeln, die bei der letzten Abfrage nicht gekonnt wurden
    -einfache Eingabe von Sonderzeichen (besonders den franz. accents)
    -Lernmodus
    -versch. Einstellungsmöglichkeiten für den Abfragemodus (z.B. Zeitbegrenzung,Muttersprache->Fremdsprache oder umgekehrt, erforderliche Anzahl der Bedeutungen)

    Ich weiß ich hab' ganz schöne Ansprüche. Aber ich hab' nun mal unter Win BastiUKs VocProf liebgewonnen und möchte entsprechende Annehmlichkeiten am Mac nicht missen.o_O :)
    Also gibt's was in der Art oder muss ich das erst erfinden?

    An alle die antworten werden, schon jetzt ein herzliches Dankeschön:innocent: !
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    der hier ist sehr gut, kann ich nur empfehlen :)

    ProVoc
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Suchfunktion von AT nutzen und Du wirst mit Alternativen überschwemmt werden.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen