1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vokabeltrainer Französisch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac Patric, 29.10.05.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo Leute,
    ich suche einen Vokabeltrainer für mein PB. Dies scheint nicht so einfach zu sein.
    Die Sprachkurse im Apple-Store sind sprechen mich nicht an. Weis nicht warum, kommen mir so laiehaft vor. Der Trainer von PONS funktioniert nicht unter Tiger.
    Falls jemand Erfahrung mit dem Apple-Programm oder sonstiger Software zum Thema hat, wäre ich für Tips dankbar. Muss jetzt erst mal arbeiten gehen.

    MP
     
  2. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Salut,

    vielleicht wäre Unilingua etwas.
    Funktoniert wunderbar unter Tiger (natürlich auch unter Panther) und kommt mit den Vokabeln von vokabeln.de klar.

    Grüsse
     
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Danke für den Tipp.
    Hab mir gerade die Shareware-Version runtergeladen und werde sie testen.

    MP
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...dann poste bitte Deinen Eindruck, könnte sowas auch für meinen Sohnemann brauchen.
    Danke!
    Gruß pacharo
     
  5. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
  6. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294

    Das Programm hat mich entäuscht, da die Vokabellisten qualitativ schlecht sind (3 versch. Listen).
    Die Trainersoftware ist nicht so schlecht.
    Man muß sich meiner Meinung nach seine eigenen Vokabellisten anlegen, d.h. sehr viel Arbeit und Zeit investieren um dann mit dem eigentlichen lernen zu beginnen.

    MPhttp://www.apfeltalk.de/forum/images/icons/icon9.gif
     
    pacharo gefällt das.

Diese Seite empfehlen