1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoIPBuster für MAC??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klautschi, 15.01.06.

  1. klautschi

    klautschi Gast

    Hey Leute,

    ich weiß, dass es VoIPBuster nur für Windows gibt, ich wollte aber mal die Frage an die Runde stellen, ob es etwas vergleichbares (auch vom Preis her!) für unsere Golden Delicious gibt???

    Wer hat mit welchem Programm gute Erfahrungen gemacht? Würd gern VoIP nützen. Wäre über Schützenhilfe sehr dankbar.
    Schönen Abend noch,
    LG Klautschi
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Dienste von VoIPButer kenne ich nicht. ich selbst verwende eine VoIP Nummer von SIPgate welche ebenfalls kostenlos ist. Als Software kommt bei mir momentan X-Lite zum Einsatz. (Freeware)

    Eine etwas besser ins System integrierte VoIP/SIP Applikation wäre nett. zB mit Unterstützung des Addressbuches. Falls jemand sowas kennt, bitte posten.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen