• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VoIPBuster für MAC??

  • Ersteller klautschi
  • Erstellt am

klautschi

Gast
Hey Leute,

ich weiß, dass es VoIPBuster nur für Windows gibt, ich wollte aber mal die Frage an die Runde stellen, ob es etwas vergleichbares (auch vom Preis her!) für unsere Golden Delicious gibt???

Wer hat mit welchem Programm gute Erfahrungen gemacht? Würd gern VoIP nützen. Wäre über Schützenhilfe sehr dankbar.
Schönen Abend noch,
LG Klautschi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Dienste von VoIPButer kenne ich nicht. ich selbst verwende eine VoIP Nummer von SIPgate welche ebenfalls kostenlos ist. Als Software kommt bei mir momentan X-Lite zum Einsatz. (Freeware)

Eine etwas besser ins System integrierte VoIP/SIP Applikation wäre nett. zB mit Unterstützung des Addressbuches. Falls jemand sowas kennt, bitte posten.
Gruß Pepi