1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VoIP Flatrate

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ChristianK, 14.03.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi!

    ich überlege mir eine VoIP Flatrate anzuschaffen. Da man dabei leicht den Überblick verliert heutzutage wollte ich nachfragen ob ihr Tipps für mich habt!
    Bisher vorhanden: DSL 1000, VoIP fähiger W-LAN Router (T-Com Speedport W500V), Zugang sollte Sipgate kompatibel sein, DSL Anschluss bei der T-Com und wollte ich eigentlich auch nicht ändern.

    Vielen dank für jegliche Tipps!
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm, also ich benutze jetzt seit etwa einem halben Jahr 1&1 mit VoIP, allerdings ohne Flatrate, die rentiert sich bei den Minutenpreisen nicht mal für unsere 5-köpfige Familie mit 2 pubertierenden Schwestern :p

    Dabei sind wir bei der Telekom auf den Standard-Anschluss zurückgestuft worden (alte Hauptnummer behalten) und unser Internet läuft jetzt über 1&1. Der Wechsel war kein Problem, hat nur ein wenig gedauert, bis die Freischaltung des 2000-er DSL (inbegriffen) erfolgt ist.
    Das Telefonieren über Internet ist bis jetzt auch nicht schlecht, bis auf kleine Einschnitte bei der Tonqualität lässt sich gut damit leben. Unsere alte ISDN-Telefonie können wir weiterverwenden, einfach an die Fritz!Box anschließen und das geht!
     

Diese Seite empfehlen