1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone UMTS PC-Card

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von thrillseeker, 12.07.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hat jemand Erfahrungen, ob die Vodafone UMTS-Karte (PCMCIA) am PowerBook unter OS X funktioniert? Als unterstützes Betriebssystem ist nur Windows angegeben :(

    Zu ärgerlich: O2 unterstützt Mac OS X ausdrücklich und bietet auch Software zum Download an - aber dort gibt es leider zurzeit kein vergleichbares Angebot wie bei Vodafone (UMTS Flatrate mit 5 Gig Traffic für ca. 50 EUR).
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Okay... um meine erste Frage schonmal selber zu beantworten: ja, es geht. Der PCMCIA-Karte liegt Software für Windows und Mac OS X bei.

    Allerdings wird UMTS Broadband nicht unterstützt (sondern nur die ältere Karte für "normale" UMTS-Verbindungen). Und ich konnte noch nicht herausfinden, wie man mit der Karte SMS schreibt (unter Windows ist die entsprechende Option in der mitgelieferten Software integriert, unter Mac OS X nicht).

    Oder weiß da jemand mehr? Ich will SMS schreiben! :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen