1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone möglicher vertreiber des iPhones in Europa!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mariomeier, 21.03.07.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Laut der Zeitung Guardian ist Vodafone der mögliche Vertreiber des iPhones in Europa:

    Zitat:
    Apple wants to secure a deal with a single pan-European network for the launch of its iPhone by the end of the year, with industry insiders suggesting Vodafone has emerged as an early front runner.
    Quelle: http://business.guardian.co.uk/story/0,,2038761,00.html

    Eure Meinung???
     
  2. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Würde zu Apple passen, dass iPhone nur einem Vertreiber zugänglich zu machen, in diesem Falle Vodaphone - der Exclusivität wegen. Mir wäre trotzdem O2 lieber :p
     
  3. toelpel

    toelpel Gast

    nicht nur wegen der Exklusivität. Vodafone wäre die einfachste Möglichkeit mit einem einzigen Provider das iPhone in möglichst vielen europäischen Ländern anbieten zu können.

    Aber ist ja alles Spekulation! :)
     
  4. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Stimmt, so hab ich das garnicht gesehn...O2 wäre mirtrotzdem am liebsten ;)
     
    MACRASSI gefällt das.
  5. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Vodafone ist auf jeden Fall der "europäischste" Mobilfunkanbieter... und ich hätte da rein gar nichts gegen, zumal mein Vertrag Anfang nächstes Jahres ausläuft :)

    Bis dahin hat sich der Preis etwas gemäßigt und die Kinderkrankheiten der ersten Generation sind ausgemerzt - YES!!!

    iPhone, Begründer der Zukunft, du kannst kommen!!
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Hmm... in Dänemark ist Vodafone afaik nicht selbst vertreten :( So ein...

    Chris
     
  7. Niemals Vodafon. Dann verzichte ich dankend auf's iPhone
     
  8. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Yeah D2 rockt!! Würd mich freuen wenn ich bei Vodafone bleiben könnte! Aber .. mir ist egal wer nachher drauf steht. Es wird auf jeden Fall gekauft :D
     
  9. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Wenn auf dem iPhone dann auch so oft Vodafone drauf steht bzw. das VF Logo drauf ist wie auf anderen VF Handys, dann wird das iPhone aber sehr an Schönheit verlieren.
    Ich denke aber nicht, dass Apfel das mit sich machen lassen würde.
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ein iPhone mit Branding? :-c Das wäre der schwerwiegendste Grund, das iPhone nicht zu kaufen... :D

    Chris
     
  11. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    der schwerwiegendste wäre schon wenn man es nur mit vodafone vertrag bekommt .. da hört es bei mir schon auf. da brauch ich ans branding gar nicht mehr denken.
     
  12. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    iPhone mit Branding??? Kotz. Wenn das wirklich passiert könnt ihr mir glauben, wird das iPhone viele Deutsche Fans verlieren. Und dann auch noch Vodafone, die müssen ja eh immer übertreiben mit ihren Brandings und Menüansichten. Hinten, vorne, unten, oben, drinnen. Einfach überall der scheiß. Nene das muss wirklich nicht sein. Denn lieber O2 oder T-Mobile, die versauen es nicht alt zu doll. Aber mitlerweile weiß ja jeder das VF die Kunst beherrscht Handys so richtig zu versauen.
     
  13. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Vor allen Dingen sieht das immer so lieblos aus. Logo draufbappen - fertig. Es wird nicht eine Sekunde drüber nachgedacht, ob das gut oder scheisse aussieht... :( Und meistens passt es überhaupt nicht zum Telefon. Zum Glück branden die Provider in Dänemark ihre Handies nicht :) Weder in der Software noch von aussen...

    Chris
     
  14. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Also ich gebe lieber 200-300 € mehr aus und hole es mir ohne Vertragsbindung. Da weiß ich wenigstens was ich habe.
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    und gestern hab ich noch so bei mir gedacht "es gab schon lange keinen iPhone Thread mehr" :-D
     
  16. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Wenn man es möglichst vielen Leuten mit nur einem Provider zur verfügung stellen möchte, dann würde wohl T-Mobile bzw. Telefonica deutlich bessere Chancen haben als Vodafone.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    och nee,nicht vodafone!!
    ich mag diesen tarifanbieter irgendwie gar nicht!:-[
    viel werbung um nichts...
    da ist mir eplus schon um einiges lieber!:-D
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    dann wär's für mich schon 100 € weniger wert...:-c
     
  19. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Naja, Vodafone als Netzbetreiber ist finde ich reine Spekulation. T-Mobile könnte genauso Anbieter werden, da T-Mobile Vodafone in nichts nachsteht.
    Ein Punkt für Vodafone wäre aber auch dass das Motorola ROKR E1 (früher mal als iPhone bezeichnet) exclusiv mit Vodafone vertrieben wurde. Weiß aber nicht wieviel Mitspracherecht Apple damals hatte. Für mich sind T-Mobile und Vodafone noch gleich auf. Nur weil jetzt jemand ein angebliches Gerücht mitbekommen hat.
    Ich habe schon von einem Mobilfunkunternehmen die feste Zusage dass dies das iPhone exclusiv vertreibt, bin mal gespannt was da dran ist.
     
  20. toelpel

    toelpel Gast

    europaweit? Ich hätte jetzt spontan vermutet, dass da Vodafone die Nase vorn hat. Aber sicher sagen kann ich es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen