1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.vob????????? was ist das?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von high-end-freak, 14.01.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Wenn ich mit [Eintrag entfernt - Apfeltalk] eine dvd rippe, produziert dieses Programm .vob Dateien.

    welches programm kann dieses Format auslesen und in ein platzsparendes bekanntes (DivX, mpeg-4, h.264) Format konvertieren??


    Danke im Vorraus,
    high-end-freak
     
    #1 high-end-freak, 14.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.06
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    VOB-Dateien sind MPEG2 Program Strems. d.h. Audio+Video in einer Datei.
    (multiplexed nennt sich das)

    Such mal im Forum nach MPEG Streamclip. Müsstest zig Antworten zu finden. ;)

    BTW: Was Du machst ist nicht erlaubt. Zumindest in Deutschland. Vergleiche dazu
    diesen Thread.

    Salve,
    Simon
     
    #2 yjnthaar, 14.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.06
  3. Hoernchen

    Hoernchen Cox Orange

    Dabei seit:
    11.04.04
    Beiträge:
    101
    "Handbrake" Damit brauchst du nich mal rippen!
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich dachte eine sicherheitskopie wäre erlaubt? ich mach das auch nur aus bequemlichkeit, weil ich mich nicht gerne durch irgendwelche schränke von dvds wühle. spotlight ist schneller
     

Diese Seite empfehlen