1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

***** (Vob in VCD) ???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RayBan, 02.10.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe versucht die .vob daten im video.ts folder mit ***** zu rippen nur gehts nicht.

    Ich will ne vcd daraus machen nur macht er es nicht schreibt hin er kann daten oder folder nicht finden.

    Ich habe alles andere rausgelöscht und nur 5 daten drinnen also den ganzen film.
    Hätte ich das andere nicht löschen sollen ? Vielleicht kann er es deshalb nicht ?

    Oder mit welchem prog kann ich jetzt ne vcd machen aus den daten ?

    Hilfe :)
     
    #1 RayBan, 02.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.08
  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278

Diese Seite empfehlen