1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB Datei komprimieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Markues@googlem, 18.02.07.

  1. Ich als frischer Mac User möchte gerne eine VOB Datei für YouTube komprimieren und weiß nicht recht, wie das gehen soll...
    Keine Angst, es ist alles legal kein Copyright außer meinem eigenen wird verletzt, da ich ein selbstgedrehtes Video hochladen möchte.
    Also wie bekomme ich eine VOB Datei kleiner mit meinem MacBook (2GHz)?
    1000 Dank für Antworten,
    Markus:)
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das kannst Du u.a. mit ffmpegX oder (kostenpflichtig) mit Visualhub erreichen. Es hängt auch ein wenig davon ab, welches Zielformat Du erzeugen möchtest. Visualhub ist insbesondere für Anfänger auf diesem Gebiet sehr empfehlenswert und kann auch FLV(Flash) erzeugen (welches Du wohl für YouTube benötigst ???) - ffmpegX für Spezialisten, die wissen, was Sie tun.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Schonmal ein Danke- gibts auch irgendwo eine PAL Version davon? Ich finde nur die amerikaische Demo... Und kann ich damit ach die Größe verändern? Ich bin da wirklich ganz der Anfänger. :)
     

Diese Seite empfehlen