VNV Nation - neues Album "Judgement"

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Album Release 5.4.07

judgement.jpg


Hörproben gibt es hier:
http://www.vnvnation.de/downloads_sounds_judgement.php

Tourdaten: http://www.vnvnation.de/index_live.php
(wir gehen nach Magdeburg)

16.3. ZILLO Magazin: beiliegende Audio-CD enthält eine Special-Edit von "Nemesis" (Divine Command Version)

http://www.vnvnation.de/

in iTunes gibt es auch das vorherige 5. Album iTunes Link

PS: über das Gästebuch der damailgen HP habe ich im am 2.11.01 meine Frau kennengelernt
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nun ja, die live-Gesangsqualitäten von Ronan Harris sind - nun ja... :p

Aber die Hörproben werde ich mir mal reinziehen.

*J*
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ja - der Livegesang ist nicht so berühmt

dafür habe ich bei keinem anderen Konzert solche eine Stimmung wie bei meinem 1. VNV Konzert (Stuttgart 2001) erlebt

8.11.2001 - Stuttgart Röhre
6.04.2002 - Berlin Columbiahalle
21.09.2002 - Hamburg Markthalle
05.03.2004 - THE INVITATION Wave-Gothic-Electro Meeting in Belgien KUIPKE - SPORTPALEIS, Citadelpark, 9000 Gent
19.06.2004 - Woodstage Festival in Glauchau
31.03.2005 - Hamburg Markthalle
31.03.2007 - Magdeburg Factory
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja, sehr geil. Meine Karte fürs Konzert in Losheim ist schon lange gesichert ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Album lag gestern im Briefkasten
nach 2x Hören: genial, Gänsehaut, besser als Matter & Form

zum Magdeburg Konzert waren wir leider erst 5 Minuten vor Beginn da
und standen so ziemlich weit hinten - dort gab es zwar Frischluft aber wenig Stimmung
haben gleich noch Karten für das Zusatzkonzert in Hannover gekauft

page4_8.jpg

page4_9.jpg
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 109

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mal schauen was die davon auf dem Blackfield spielen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Gestern war nach längerer Pause mal wieder Konzertabend

Vorgruppe 1 Solar Fake:
das Video hab ich dem Sänger später auf dem iPhone gezeigt und mich auch ein paar Sätze mit Ihm unterhalten - er kommt aus Ostberlin und ist bekannt als Frontmann der Gruppe Zeraphine:

[YT]44lqaDZSuz0[/YT]

Vorgruppe 2 Rotersand:
der Sänger hat dann Tanzkontrolle gemacht und ist durchs Publikum gelaufen - dann hat er gesehen, dass ich mit dem iPhone filme und sich kurz neben mich gestellt - die kommen aus dem Ruhrpott und bringen ihr 4. Album raus

[YT]5yeqxwYnpYE[/YT]

Headliner VNV Nation
wie immer gut - aber diesmal war es so voll wie nie zuvor - wir sind dann beide nach einigen Songs freiwillg hinter - Video vom letzten Song

[YT]BvyF7kk6WKw[/YT]