1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNV Nation - neues Album "Judgement"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von apple-byte, 24.02.07.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Album Release 5.4.07

    [​IMG]

    Hörproben gibt es hier:
    http://www.vnvnation.de/downloads_sounds_judgement.php

    Tourdaten: http://www.vnvnation.de/index_live.php
    (wir gehen nach Magdeburg)

    16.3. ZILLO Magazin: beiliegende Audio-CD enthält eine Special-Edit von "Nemesis" (Divine Command Version)

    http://www.vnvnation.de/

    in iTunes gibt es auch das vorherige 5. Album iTunes Link

    PS: über das Gästebuch der damailgen HP habe ich im am 2.11.01 meine Frau kennengelernt
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nun ja, die live-Gesangsqualitäten von Ronan Harris sind - nun ja... :p

    Aber die Hörproben werde ich mir mal reinziehen.

    *J*
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja - der Livegesang ist nicht so berühmt

    dafür habe ich bei keinem anderen Konzert solche eine Stimmung wie bei meinem 1. VNV Konzert (Stuttgart 2001) erlebt

    8.11.2001 - Stuttgart Röhre
    6.04.2002 - Berlin Columbiahalle
    21.09.2002 - Hamburg Markthalle
    05.03.2004 - THE INVITATION Wave-Gothic-Electro Meeting in Belgien KUIPKE - SPORTPALEIS, Citadelpark, 9000 Gent
    19.06.2004 - Woodstage Festival in Glauchau
    31.03.2005 - Hamburg Markthalle
    31.03.2007 - Magdeburg Factory
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ja, sehr geil. Meine Karte fürs Konzert in Losheim ist schon lange gesichert ;)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das Album lag gestern im Briefkasten
    nach 2x Hören: genial, Gänsehaut, besser als Matter & Form

    zum Magdeburg Konzert waren wir leider erst 5 Minuten vor Beginn da
    und standen so ziemlich weit hinten - dort gab es zwar Frischluft aber wenig Stimmung
    haben gleich noch Karten für das Zusatzkonzert in Hannover gekauft

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mal schauen was die davon auf dem Blackfield spielen.
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Gestern war nach längerer Pause mal wieder Konzertabend

    Vorgruppe 1 Solar Fake:
    das Video hab ich dem Sänger später auf dem iPhone gezeigt und mich auch ein paar Sätze mit Ihm unterhalten - er kommt aus Ostberlin und ist bekannt als Frontmann der Gruppe Zeraphine:

    [YT]44lqaDZSuz0[/YT]

    Vorgruppe 2 Rotersand:
    der Sänger hat dann Tanzkontrolle gemacht und ist durchs Publikum gelaufen - dann hat er gesehen, dass ich mit dem iPhone filme und sich kurz neben mich gestellt - die kommen aus dem Ruhrpott und bringen ihr 4. Album raus

    [YT]5yeqxwYnpYE[/YT]

    Headliner VNV Nation
    wie immer gut - aber diesmal war es so voll wie nie zuvor - wir sind dann beide nach einigen Songs freiwillg hinter - Video vom letzten Song

    [YT]BvyF7kk6WKw[/YT]
     

Diese Seite empfehlen