1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNC mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CaOsKid, 23.05.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi ich habe einen Airport Express und möchte meine beiden iMacs per VNC über das Internet ansprechen. Intern klappt das auch soweit, nur mit der Portweiterleitung hab ich so meine Probleme ich habe als öffentliche Port jeweils einen unterschiedlichen genommen und dann auf den Port 5900 des jeweiligen iMacs weitergeleitet. Leider bekomme ich nun bei Verbindungsversuchen immer timeout Meldungen. Was mache ich falsch. Ich benutze die VNC-Funktion die bei Tiger integriert ist. Also sind auch alle Firewallangaben eigentlich schon eingetragen und intern gehts ja auch nur wenn ich von außen ran will geht nichts.


    HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen