1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vmware oder prallels für Mac OS ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jolanda, 09.09.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe einen iMac G5 OHNE Intel Prozessor. Nun brauche ich eine virtuelle Betriebssystemumgebung ala vmware oder parallels. Leider gibt es heir nur Versionen für Intel Macs. Kennt Ihr weitere Hersteller ähnlicher Software?

    Vielen Dank für Tipps,
    Jolanda
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    heisst afaik virtual pc und kann man getrost von der performance her vergessen weil es eine emulation ist.
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    wäre mir neu wenns einen G5 mit Intel Prozessor gäbe;)
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    dann gibt es da noch iEmulator, kostet zwar nur recht wenig, ist aber auch ziemlich unflott ...
     
  5. Q gaebe es auch noch.
     

Diese Seite empfehlen