• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMware: Nach der Installation und dem Neustart ist VM nicht mehr da!!!

Alla

Idared
Registriert
13.06.07
Beiträge
25
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes:

Gestern hab ich die VMware Fusion gedownloadet und als Virtual Machine
Windows Vista Business istalliert (vom Image File, da ich keins auf DVD gehabt hatte). Dann bin ich schlafen gegangen und heute den Comuter gestartet und so eine unangenehme Überraschung:
1. Einige Benutzereinstellungen sind zurückgesetzt (vor allem Dock-,Desktop-, Tastatubelegung etc.);
2. Das schlimmste: ich starte VMware und die virtuelle Maschine, die frisch instaliert hab, ist erstaunlicherweise nicht da! Auf meinen Versuch, sie aus dem Ordner Virtual Machines in meinen Dokumenten (da legt ja VMware alle VMs ab) laufen zu lassen, kommt eine Fehlermeldung: "The master copy of this virtual machine has been corrupted".

Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem?
So wie es aussieht, muss ich wohl heute Windows Vista noch mal installieren..?

Bitte helft mir!
 

Alla

Idared
Registriert
13.06.07
Beiträge
25
Mittlerweile hab ich WinVista einfach gelöscht... Und XP installiert. Bin durchaus zufrieden..:)