1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VMWare in Parallels importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iwasready, 07.06.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin! Falls nicht, bitte in die korrekte Kategorie moven danke :)

    Ich habe von der Schule an welcher ich momentan bin diverse VMWare betriebene Systeme welche ich jeweils zum Arbeiten in der Schule benötige.

    Kann ich VMs in Parallels importieren?
    Gibt es eine möglichkeit VM Player auf OSx laufen zu lassen?

    Gruss
    Iwasready
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    angeblich arbeitet VMWare an einer OS X Lösung. Ob der Import nach Parallels klappt wage ich zu bezweifeln, aber wie heißt's so schön: »Versuch macht kluch!«

    Gruß Stefan
     
  3. iwasready

    iwasready Gast

    Mal sehen, Parallels schreibt, man müsse nur zuerst Images erstellen und diese in Parallels wiederherstellen dan würde es gehen. Es ist mir jedoch etwas zu aufwendig alle (inzwischen über 20) virtuellen Systeme in diesem Verfahren zu importieren.
     

Diese Seite empfehlen