• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare in Parallels importieren

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin! Falls nicht, bitte in die korrekte Kategorie moven danke :)

Ich habe von der Schule an welcher ich momentan bin diverse VMWare betriebene Systeme welche ich jeweils zum Arbeiten in der Schule benötige.

Kann ich VMs in Parallels importieren?
Gibt es eine möglichkeit VM Player auf OSx laufen zu lassen?

Gruss
Iwasready
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

angeblich arbeitet VMWare an einer OS X Lösung. Ob der Import nach Parallels klappt wage ich zu bezweifeln, aber wie heißt's so schön: »Versuch macht kluch!«

Gruß Stefan
 

iwasready

Gast
Mal sehen, Parallels schreibt, man müsse nur zuerst Images erstellen und diese in Parallels wiederherstellen dan würde es gehen. Es ist mir jedoch etwas zu aufwendig alle (inzwischen über 20) virtuellen Systeme in diesem Verfahren zu importieren.