• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VMWare "deinstallieren"

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo

ich habe die Beta von VMWare (Fusion) installiert und möchte es wieder loswerden. Jetzt habe ich aber irgendwie etwas von "bitte benutzen sie diesen Installer auch zur Deinstallation" in Erinnerung. Bilde ich es mir nur ein, oder war das wirklich bei dieser Software? Ich habe dummerweise das .dmg file gelöscht und gerade keine Lust es wieder zu laden. Kann mir das jemand bestätigen? Will das Ding jetzt nicht einfach so löschen ohne vorher gefragt zu haben :).
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ist richtig. gibt es in dem .dmg ein uninstallertool. ach, da bin ich ja froh, dass ich einen ordner "dmgs" habe ... da liegt der ganze mist.
der killt erst alle prozesse und gab mir dann noch den output:
No matching processes were found
No matching processes were found
No matching processes were found
No matching processes were found
No matching processes were found
kextunload: unload kext /Library/Application Support/VMware Fusion/kexts/vmmon.kext succeeded
kextunload: unload kext /Library/Application Support/VMware Fusion/kexts/vmcrosstalk.kext succeeded
kextunload: unload kext /Library/Application Support/VMware Fusion/kexts/vmioplug.kext succeeded
kextunload: unload kext /Library/Application Support/VMware Fusion/kexts/vmnet.kext failed


Uninstallation of VMware Fusion complete.