1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC ohne sound

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-EichelHea, 01.10.06.

  1. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Hi!
    Ich hab VLC 0.8.5...soweit ich weiß die neuste version!
    aber ich bekomme keinen Ton mehr, ich weiß auch nicht was da los is....der sound meines macs funktioniert...nur im vlc geht nix!
    woran kann das liegen?
    wenn ich eine dvd abspielen will verkackt mir seit neustem ausserdem der dvd player...
    help pleez!
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das kann unter anderem daran liegen, dass der entsprechende Codec für den Ton nicht vorhanden ist.
    Welchen Codec hat der Ton von dem Video denn? Schau mal in den Informationen nach, bitte.
    (Entweder es steht direkt da (eher selten) oder du musst es unter Quicktime öffnen und dann unter Fenster->Filminformationen einblenden schauen.)
     
  3. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    das weiß ich nicht...ich finde das auch nirgends....aber egal welches video ich öffnen, keines hat sound!
    auch irgendwelche fun-videos und so...egal welches dateiformat
    das is ein Video_TS ordner, den will quicktime mir noch öffnen :D
     
    #3 Mac-EichelHea, 01.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06

Diese Seite empfehlen