• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC lässt sich nicht ordentlich beenden.

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Tach,

VLC (0.8.6c) hat bei mir auf beiden Kisten (PPC G5 & PBG4) die selbe Macke. Das Programm lässt sich nur durch äussere Gewalteinwirkung, also "sofort beenden". Ist das ein Bug, kennt das jemand? Oder muss ich nur die Prefs löschen?

THX & Gruss

C.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kenne ich!
die neueren versionen sind wohl fehlerhaft, wie ich hie rim forum selber lesen konnte. einfach einen ältere version nutzen oder nochmal neu installieren.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
kenne ich!
die neueren versionen sind wohl fehlerhaft, wie ich hie rim forum selber lesen konnte. einfach einen ältere version nutzen oder nochmal neu installieren.
Gut zu hören. Gemäss dem VLC-Forum ist das ein bekannter, uralter Bug. Hast du eine Idee, so ich eine ältere Version herkriege?

Gruss

C.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gut zu hören. Gemäss dem VLC-Forum ist das ein bekannter, uralter Bug. Hast du eine Idee, so ich eine ältere Version herkriege?

Gruss

C.

wenn Du einen server hast, kann ich das da draufschieben.
für den mailversand ist das gerade mal eben zu groß für meine accounts. oder wir machen das per skype.
laß uns das mal per pn weiterklären.