1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC lässt sich nicht ordentlich beenden.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Cram, 29.09.07.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Tach,

    VLC (0.8.6c) hat bei mir auf beiden Kisten (PPC G5 & PBG4) die selbe Macke. Das Programm lässt sich nur durch äussere Gewalteinwirkung, also "sofort beenden". Ist das ein Bug, kennt das jemand? Oder muss ich nur die Prefs löschen?

    THX & Gruss

    C.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    kenne ich!
    die neueren versionen sind wohl fehlerhaft, wie ich hie rim forum selber lesen konnte. einfach einen ältere version nutzen oder nochmal neu installieren.
     
  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Gut zu hören. Gemäss dem VLC-Forum ist das ein bekannter, uralter Bug. Hast du eine Idee, so ich eine ältere Version herkriege?

    Gruss

    C.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wenn Du einen server hast, kann ich das da draufschieben.
    für den mailversand ist das gerade mal eben zu groß für meine accounts. oder wir machen das per skype.
    laß uns das mal per pn weiterklären.
     

Diese Seite empfehlen