• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC für Win, ? für Mac

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

bin ein Appleneuling. Für Windows gibt es ja den VLC Player, der mehr oder weniger alles an Formaten abspielen kann was es so gibt.

Jetzt suche ich quasi ein Clon für Mac. Gibt es da was? Z.b. habe ich hier grad eine .wmv Datei, aber noch kein Programm mit dem ich das Video abspielen kann. Und ich hätte natürlich gerne so wenig wie möglich an Programmen, nicht das ich mir für jedes Format einen eigenen Player installieren muss...

Thanks for help.