1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC bald nur noch führ IntelMacs!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Floater, 02.04.06.

  1. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Am 1.4. gabs keine neuen Apple Produkte, aber dafür diese Tolle Meldung!

    http://www.videolan.org/pr2006-2.html

    Das sie jegliche Entwicklung für die PPC einstellen :( und dass die PPC Version auch bald nicht mehr downloadbar sein soll finde ich schon doof!
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hm, die Meldung wurde gestern veroeffentlicht. Ist das vielleicht doch ein schlechter Scherz?
    So viel Bandbreite werden die PPC Binaries wohl nicht beanspruchen, und ausserdem hosten sie diese ja eh nicht selbst.
     
  3. Apple bei der Umstellung auf Intel zu helfen... G4's und G5's nun veraltet...

    Aprilscherz? Ich denke schon.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Japp das fand ich auch schon 'n bisschen übertrieben. Dass mein G4 jetzt nicht mehr state of the art ist war mir schon klar, aber gleich veraltet:oops:.

    Schade, bis jetzt war VLC mein Lieblings-Player, aber das macht mir die Entwickler doch ein wenig unsympathisch.
     
  5. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    1. April?
     
  7. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hehe aber warum sollten die labern?
     
  8. altowka

    altowka Gast

    Ein genauer Blick auf den Text entlarvt den Aprilscherz von ganz alleine:

    Alles klar? :-D
     

Diese Seite empfehlen