• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC auf Bildschirm 2

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Naabend,

Wie kann man VLC dazubringen Präsentiermodus auf dem 2. Bildschirm zu zeigen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Einfach das Fenster in den zweiten Monitor bringen und dann auf Vollbildmodus schalten, dann müsste es gehen.
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Unter "Video -> Videodevice" solltest du alle verfügbaren Monitore zur Ausgabe anwählen können. Es kann aber sein, dass die Ausgabe erst nach beenden und erneutem Starten des Films auf dem ausgewählten Monitor stattfindet.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Sorry,- aber beides stimmt nicht. Aber man kann das Steuerungsfenster auf den betreffenden Monitor legen und dann schaltet er Vorführmodus auf diesen Monitor.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Huh - Mainzelmaennsche
deinen Post hab ich erst jetzt gesehen. (Autsch)
 

thumax

Gast
Bei mir hat es gestern noch so funktioniert, wie Sascha es erklärt hat.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ich habe keinen Eintrag "Video -> Videodevice" Das kann aber auch an der Version liegen.
(Edit): Mann ich bin so blöd. Danke an alle, für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: