1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC auf Bildschirm 2

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.02.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Naabend,

    Wie kann man VLC dazubringen Präsentiermodus auf dem 2. Bildschirm zu zeigen.
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Einfach das Fenster in den zweiten Monitor bringen und dann auf Vollbildmodus schalten, dann müsste es gehen.
     
  3. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Unter "Video -> Videodevice" solltest du alle verfügbaren Monitore zur Ausgabe anwählen können. Es kann aber sein, dass die Ausgabe erst nach beenden und erneutem Starten des Films auf dem ausgewählten Monitor stattfindet.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Sorry,- aber beides stimmt nicht. Aber man kann das Steuerungsfenster auf den betreffenden Monitor legen und dann schaltet er Vorführmodus auf diesen Monitor.
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Huh - Mainzelmaennsche
    deinen Post hab ich erst jetzt gesehen. (Autsch)
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Macht nix - Besser später als nie ;)
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Bei mir hat es gestern noch so funktioniert, wie Sascha es erklärt hat.
     
  8. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich habe keinen Eintrag "Video -> Videodevice" Das kann aber auch an der Version liegen.
    (Edit): Mann ich bin so blöd. Danke an alle, für die Hilfe!
     
    #8 Kernelpanik, 25.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.06

Diese Seite empfehlen